/ bewertungen

Android Market und die unbarmherzigen Nutzer

Der Android-Market - eine tolle Sache. Anmelden, hochladen, veröffentlichen. Geht schnell, geht einfach, so muss das sein. Updates sind ebenso einfach. Zu anarchistisch wird Apple sagen.

Offensichtlich aber funktioniert die Selbstkontrolle der Androidianer recht gut. Da hatte ich es mit dem "publish early, update often" bei meiner ersten Versuchs-App etwas übertrieben und eine etwas fehlerhafte App (versehentlich) veröffentlicht - die Strafe folgt auf dem Fuß:
Ojemine... - naja, mittlerweile ist der Fehler behoben und noch ein, zwei andere Sachen verbessert, schau'n wir mal ob das Ding noch jemand will. Es handelt sich übrigens um ein kleines Programm zur Berechnung von Atemtypen (Infos zu Atemtypen gibt es hier oder hier).
Hier noch der Link zur App für Neugierige - Feedback ist stets willkommen (wenn auch diesmal vielleicht nicht gleich mit einer 1-Stern-Bewertung, die Version 0.3 weißt ja eh irgendwie auf nicht-fertig hin g). Viel Spaß damit.